Small Parts

Ole Wagner
Der Schimmelwriter

Small Parts #001Der Schimmelwriter enthält 14 Bilder und 24 literarische Vignetten, die in der Regel mit einem klassischen Kiffhänger enden. Die Textkörper wurden vor 3 Jahren im Rahmen eines selbstermannten experimentellen Adventskalenders per mail an Menschen jeglicher Couleur verschickt. Die Reaktionen reichten von "Ok, please unsubscribe. Ich halt das nicht mehr aus!" bis "Danke für diesen fabelhaften Wahnsinn!". Du ahnst sicher schon, woher der Hase weht: Ein Büchlein, das man zur Hand nehmen, drin blattern, lesen, ja, Bilder angucken kann, bis man es nicht mehr aushält. Und es wieder macht. Der Sinn ist ohnehin nicht totzukriegen, warum sich also verrückt machen damit.

 

36 Seiten
4,90 EUR (D)/5,50 EUR (A)/8,50 sFR
ISBN 978-3-941978-03-4

bestellung@smallpartsisolatedandenjoyed.de

Ole Wagner lebt und arbeitet als Lingo-Libertine in Berlin und Hamburg. Frei nach dem Motto: "Der Text ist meine Party" (Kolossale Jugend). Sein biographischer Dreiklang klingt so: 1990 Abitur, 2000 Geburt eines prächtigen Sohnes, 2010 Veröffentlichung des ersten Buches.

small parts isolated and enjoyed

small parts isolated and enjoyed – klingt kompliziert, ist es aber nicht. Im publizistischen Digital der Tränen bietet die neue Reihe kleiner Bücher dem internationalen iPad ganz bewusst nicht die Stirn, sondern das Du an. Die kleinen gefibelten Freunde, die sich in den Gesäßtaschen von Blue Jeans ebenso gut wie auf tüll-kitschigen Hochzeiten, Geburtstagen und anderen Anlässen jeglicher Art machen, sind keine verbissen gepimpten Currywürste im Kunstdarm, nein: small parts isolated and enjoyed verhält sich zu Jonathan Franzen und Frank Schätzing wie Kastanienmännchen zu Christos Reichstagsrasereien. Wir eröffnen mit: Ole Wagner – Der Schimmelwriter

 

Hablizel

IMPRESSUM
H

HABLIZEL
MARKUS HABLIZEL
HOVERHOF 3
53797 LOHMAR

PHONE +49 2246 915 92 47
MAIL mh@hablizel-verlag.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
DE 252504975

KONTAKT

Presse

Daniela Siemon
02246-9159246
ds@hablizel-verlag.de

Alles

Markus Hablizel
02246-9159247
mh@hablizel-verlag.de

Kein Geheimnis: Wir freuen uns über Aufmerksamkeit, Interesse, Rezensionen, Vorabdrucke, guten Scotch, gute Manuskripte. Bitte anklopfen.